„Same procedure as every year...“

Wie auch in jedem Jahr so auch in diesem Jahr…..

Am 8.8.2024 fand wieder das alljährlich Kaffeetrinken der Ehrenamtlichen im Altstadtrathaus im Kreuzgang der Brüdernkirche statt.

Bei leckerem Kuchen und einer netten Tasse Kaffee wurde so manche witzige oder auch bitterernste Anekdote aus dem Alltäglichem im Museum ausgetauscht. Auch so manche Geschichte aus alter Schulzeit oder auch dem alten Braunschweig fand seine Zuhörer. Es findet immer wieder guten Anklang sich doch zumindest einmal im Jahr außerhalb der Dienste auszutauschen, wenn auch das Wetter einem manchmal die Entscheidung schwer macht, tatsächlich in den Innenhof des ehemaligen Klosters zu kommen. Wer da war, hat es sicherlich nicht bereut.

Text : Dirk Schaper

Sommertreffen 2024 (SO, 18. August 2024)

Urheberrecht:

So, 18. August 2024